YOKO ONO ET FB509 - FULLBLOOD WAGYU MUTTERKUH, geb. 04.04.2010

 

YOKO ONO FB 509 ist unsere Stammkuh und Begründerin unserer eigenen Zucht. Yoko beduetet "Kind der Sonne" und ist bei der American Wagyu Association als fullblood registriert. Ihre Abstammung ist sehr gut, wir erhoffen uns mit der Anpaarung mit verschiedenen Wagyubullen sehr gute Nachkommen über Embryonentransfer. Yoko Ono stammt aus  Deutschland und wurde zusammen mit ihrem Sohn Tamagotchi von uns den weiten Weg ins schöne Kärnten geholt. Ono ist übrigens eine Stadt in Japan in der Präfektur Hyögo, nördlich von Kobe.  

 

Yoko Ono FB 509 - frei von allen Erbfehlern, väterlicherseits nach YASUFUKU (Tajima) gezogen, mütterlicherseits nach HIRASHIGETAYASU (Kedaka/Tottori) somit 50% Tajima und 50% Kedaka.

 

GeneStar Test (Zoetis) Werte:

Marbling +0,47

Palatability Index: 464

Palatability Score: Superior

 

Yoko Ono gehört somit zu den besten 5% der Population